Justice League: Neues Bild zeigt Aquamans Ehefrau Mera

  

Derzeit wird die Comicverfilmung "Justice League" mit Batman, Superman und Wonder Woman aus dem Hause DC Comic gedreht. Jetzt veröffentlicht Regisseur Zack Snyder vorab ein erstes Bild von der Badenixe Mera, die Ehefrau von Aquaman.

mera-first-look

Justice League Szenen spielen teilweise in Atlantis

Dabei sollen auch einige Szenen in Atlantis, der Heimat des Meereskönigs spielen. Eine gute Figur macht Amber Heard als Superheldin Mera schon jetzt, obwohl viele dachten, sie würde als Königin von Atlantis erst im Solofilm "Aquaman" das erste Mal in Erscheinung treten. Nun belehrt Snyder die Comic-Fans eines besseren.

"Justice League" setzt nur wenige Monate nach den Ereignissen aus Zack Snyders Kinohit "Batman v Superman: Dawn of Justice" ein. Der Millionär Bruce Wayne aka Batman gründet gemeinsam mit Superman und Wonder Woman eine Vereinigung von Superhelden, die mit ihren geballten Superkräfte gegen einen mächtigen Feind antreten.

Zur Besetzung gehören Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Gal Gadot als Wonder Woman, sowie Jason Mamoa als Aquaman, Ray Fisher als Cyborg und Ezra Miller als The Flash. Darüber hinaus sind Willem Dafoe als Vulko und J.K. Simmons als Commissioner Gordon neu dabei.

Justice League im November

Die Comicverfilmung "Justice League" kommt nächstes Jahr am 16. November in die Kinos. Für alle Fans gab es vor ein paar Monaten bereits ein kurzes witziges Video mit den Superhelden. Einen richtigen Trailer wird es wohl erst nach den Dreharbeiten geben.

Vera, 13.10.2016