Kenneth Branagh verfilmt das Leben der Bee Gees

  

von Peter Osteried | 11.03.2021

Paramount Pictures hat ein neues Projekt bekannt gegeben. Der Titel steht noch nicht fest, aber es geht um das Leben der Bee Gees, der Brüder Barry, Maurice und Robin Gibb, die aus einfachen Verhältnissen kamen und zu Superstars wurden, nachdem sie mit „How Can You Mend a Broken Heart“ ihren ersten Riesen-Hit hatten.

paramount logo

Bild: (c) Paramount Pictures

Ein Bee Gee unterstützt den Film

Das Drehbuch wird von Ben Elton geschrieben, für die Regie konnte man Kenneth Branagh verpflichten. Produziert wird der Film von Steven Spielbergs Amblin Entertainment. An Bord ist auch Graham King, der BOHEMIAN RHAPSODY produziert hat. Barry Gibb, der letzte noch lebende Bee Gee, wird als ausführender Produzent dabei sein.

Quelle: variety