Kurzer Blick auf gruseligen THE WOMAN IN BLACK mit DANIEL RADCLIFFE

CBS FILMS hat einen kurze Vorschau auf den Horrorfilm THE WOMAN IN BLACK unter der Regie von JAMES WATKINS (erste Regie beim Horrorfilm EDEN LAKE im Jahr 2008) ins Netz gestellt.

Der Gruselschocker mit unter anderem HARRY POTTER Darsteller DANIEL RADCLIFFE in der Hauptrolle basiert auf dem gleichnamigen Roman von Bestseller-Autorin SUSAN HILL und erschien 1998.

In Deutschland wird der Roman unter dem Titel DIE FRAU IN SCHWARZ erstmalig passend zum Film ab dem 01. März 2012 erhältlich sein.

Die Geschichte handelt von dem jungen Anwalt Arthur Kipps, der in einer einsamen Gegend den Nachlass einer Verstorbenen ordnet und dabei auf mysteriöse Ereignisse rund um eine "Frau in Schwarz" stößt. Von den Bewohnern der Gegend bekommt der junge Mann nur Schweigen als Antwort auf seine Fragen, also ist er gezwungen, auf eigene Faust die Identität der schwarzen Frau herauszufinden. Ein verzweifelter Kampf gegen die Zeit beginnt, als er die Wahrheit entdeckt.

Der Horrorthriller DIE FRAU IN SCHWARZ ist einer der bekanntesten Erzählungen der erfolgreichen britischen Autorin, welches sogar regelmäßig als Theaterstück aufgeführt wird. Nun hat der Stoff den Sprung auf die große Leinwand vor sich.

Der unheimliche Film startet am 29. März 2012 in den deutschen Kinos.

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen