Lady Gaga und Alexa Vega in Rodriguez MACHETE KILLS

Nächstes Jahr kommt die Fortsetzung des Films von 2010 in die Kinos: MACHETE KILLS! Der Film rund um Danny Trejo als Machete Cortez, den ehemaligen mexikanischen Polizisten. Robert Rodriguez hat eine weitere Geschichte um den Mann mit dem eindrucksvollen Gesicht realisiert. Charaktervolle Ladies dürfen natürlich nicht fehlen! Lady Gaga und Alexa Vega übernehmen eine Rolle in dem Film. Hier seht ihr Bilder dazu.

MACHETE KILLS: Plakat mit Lady Gaga

Plakat Machete_Kills_2 Lady gaga

In MACHETE KILLS bekommt Machete von der Regierung den Auftrag, einen Waffenhändler aufzuhalten. Dieser wird gespielt von Mel Gibson. Ebenso mit dabei ist Michelle Rodriguez, die in diesem Jahr auch in RESIDENT EVIL: RETRIBUTION zu sehen sein wird. Dazu wird sich schauspielerisch TWO AND A HALF MAN Star Charlie Sheen gesellen. Was für eine Mischung.

Auch Jessica Alba ist wieder dabei. Sie war bereits 2010 im ersten Machete Film dabei und spielte eine Agentin der Einwanderungsbehörde, die recht angetan von Machete ist.

Lady Gaga werden wir als La Chameleón sehen und Alexa Vega wird die Rolle der KillJoy übernehmen. Vor 11 Jahren war sie übrigens das kleine Mädchen in SPY KIDS. Danach war sie bereits in anderen Rodriguez Filmen zusehen, nämlich in PLANET TERROR und SIN CITY. Davon, wie groß sie geworden ist, könnt ihr euch hier überzeugen.

First Look: Alexa Vega ist Killjoy

alexa-vega-machete kills

Wann genau der Film in die deutschen Kinos kommt, ist leider noch ungewiss. Wir gehen aber davon aus, dass wir nächstes Jahr das Spektakel bewundern dürfen.

Redaktion: Mel

Quelle: Comingsoon.net/ Bildquellen: Instagram/Verleih, Stand: 27.07.2012