MASS HYSTERIA geht mit BAD MONDAY an den Start

Die Filmproduktionsfirma MASS HYSTERIA ENTERTAINMENT hat sich die Rechte am Action-Thriller BAD MONDAY gesichert. Das Drehbuch zum spannenden Kinostreifen schrieb RICHARD TAYLOR, als Produzent fungiert DANIEL GRODNIK (BOBBY - SIE ALLE HATTEN EINEN TRAUM, 2006).

BAD MONDAY konzentriert sich auf einen Durchschnittstypen aus Michigan namens O.T. Mckee, der ohne Job ist und sich von Ehefrau und Kind entfremdet hat.
Als Mckee von zuhause raus geworfen wird, findet er sich recht schnell in einer ausweglosen Situation in mitten von gestohlenen Autos, Taschen voller Geld und um sein Leben rennend wieder.

GRODNIK kommentierte die Produktion wie folgt: "Das Drehbuch von Richard ist ein extrem geladener Ritt, der sehr unterhaltsam ist und wir glauben, das der Film einer weltweiten Publikumsschar gefallen wird."

Autor TAYLOR merkte an: "Dan ist ein alter Freund und ich bin sehr gespannt darauf, mit ihm an diesem Projekt zu arbeiten. O.T. ist ein normaler Typ, der eine falsche Entscheidung trifft und sich dadurch in einer außergewöhnlichen Situation wieder findet. BAD MONDAY wurde als Auftakt zu zahlreichen O.T. Abenteuern erschaffen."

MASS HYSTERIA ENTERTAINMENT ist derzeit fleißig unterwegs im Filmbusiness. Die Filmfirma hat in Louisiana gerade den Thriller CARJACKED mit MARIA BELLO und STEPHEN DORFF in den Hauptrollen fertig gestellt.

Außerdem hat die Gesellschaft sich kürzlich auch die Rechte an der romantischen Komödie SLEEPING TOGETHER gesichtert. Das Drehbuch stammt von STEVE SMITH und PHILL TRAILL, letzterer wird auch die Regie übernehmen.

Genauere Einzelheiten wie Besetzung und Drehbeginn zu BAD MONDAY sind bis dato nicht bekannt.

Redaktion: siN

Quelle: comingsoon.net