MEL GIBSON im Gespräch für trashigen MACHETE KILLS

Der prominente US-Schauspieler MEL GIBSON (SIGNS - ZEICHEN, BRAVEHEART) steckt laut dem Newsportal Deadline in ernsthaften Gesprächen bezüglich einer Nebenrolle im Actionstreifen MACHETE KILLS. Der harte Trash-Streifen unter der Regie von ROBERT RODRIGUEZ (SIN CITY, IRGENDWANN IN MEXICO) ist die Fortsetzung des erfolgreichen Kinofilms MACHETE (2010) und präsentiert erneut DANNY TREJO in der Rolle der hart gesottenen Titelfigur Machete Cortez, einem ehemaligen mexikanischen Bundespolizisten auf gnadenlosem Rachefeldzug.

Auch im zweiten Teil des Überraschungserfolgs muss der kämpferische Machete wieder zeigen, was er so drauf hat, dieses Mal direkt im Auftrag der US-Regierung, die ihn rekrutiert, um in Mexiko einen gefährlichen Waffen-Dealer zur Strecke zu bringen (wir berichteten).

Zur potentiellen Rolle von GIBSON gibt es bis dato noch keine Informationen. Auch, ob noch weitere prominente Darsteller des ersten Teil zurück kehren werden neben TREJO, im ersten Teil spielten auch ROBERT DE NIRO, JESSICA ALBA; STEVEN SEAGAL und MICHELLE RODRIGUEZ mit, ist bis dato nicht bekannt.

Regisseur ROBERT RODRIGUEZ hat neben diesem Projekt noch ein weiteren interessanten zweiten Teil eines außergewöhnlichen Films in Vorbereitung, nämlich SIN CITY: A DAME TO KILL FOR, für den bereits MICKEY ROURKE und ROSARIO DAWSON als Teil der Besetzung feststehen.

Für beide Actionfilme gibt es bis dato noch keine Veröffentlichungstermine.

Redaktion: SiN

Quelle: deadline.com/eigene Recherchen