MICHAEL DOUGLAS im Gespräch für Ensemble-Komödie LAST VEGAS

Der von einer schweren Krebserkrankung genesene US-Schauspieler MICHAEL DOUGLAS ist laut dem Newsportal The Hollywood Reporter bei CBS FILMS im Gespräch für eine Hauptrolle in der Ensemble-Komödie LAST VEGAS.

Das Lustspiel unter der Regie von JON TURTELTAUB (DAS VERMÄCHTNIS DER TEMPELRITTER) basiert auf einem Script von DAN VOGELMAN (CRAZY, STUPID, LOVE.) und handelt von einem Quartett älterer Herren, die zu einer Las Vegas Junggesellenparty von ihrem Freund Billy Gerson (vermutlich MICHAEL DOUGLAS) eingeladen werden. Gerson ist ein alter Schwerenöter, der in Kürze endlich sesshaft werden und seine halb so alte Freundin heiraten will.

Schon vor drei Jahren war DOUGLAS im Gespräch für das Filmprojekt, mußte sich dann aufgrund seiner Kehlkopfkrebs-Erkrankung im August 2010 von der Planung zurückziehen. Nun nach seiner Genesung möchte der 67-jährige, internationale Filmstar (THE GAME - DAS GESCHENK SEINES LEBENS, BASIC INSTINCT) , der selber auch mit einer jüngeren Frau, der 42-jährigen Schauspielerin CATHERINE ZETA-JONES, verheiratet ist, wieder zurück auf die große Leinwand. 

CBS FILMS hofft, noch in diesem Herbst mit den Dreharbeiten beginnen zu können, zu den weiteren Rollen sind bis dato offiziell noch keine Namen bekannt gegeben worden, in der Vergangenheit waren beispielsweise DUSTIN HOFFMAN und CHRISTOPHER WALKEN im Gespräch.

Redaktion: SiN

Quelle: hollywoodreporter.com/eigene Recherchen