MICHELLE RODRIGUEZ bestätigt für the FAST & FURIOUS 6 und MACHETE KILLS

Laut dem US-Newsportal Variety, hat die kampferprobte US-Schauspielerin MICHELLE RODRIGUEZ (AVATAR, RESIDENT EVIL) sowohl für Rollen im Action-Abenteuer THE FAST AND THE FURIOUS 6 als auch im brutalen Actionfilm MACHETE KILLS  (wir berichteten) unterschrieben.

In FAST 6, so der deutsche Titel des Spannungsstreifens, wird der Kinostar erneut die Rolle der Letty Ortiz übernehmen. Unmöglich, da diese doch im letzten Teil verstorben ist? Nun, manchmal lohnt es sich, bis nach dem Abspann zu warten, denn da gab es noch eine kurze Filmszene, die einen etwas besseres lehrte!

Auch VIN DIESEL, PAUL WALKER und DWAYNE JOHNSON wurden übrigens bereits für das neue furiose Abenteuer bestätigt.

Die Dreharbeiten in Europa werden im Juni beginnen und das fertige Werk soll am 23. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommen.

In MACHETE KILLS übernimmt RODRIGUEZ ebenfalls ihre alte Rolle als Luz/Shé an der Seite von DANNY TREJO als Titelheld Machete Cortez. Gerüchten zufolge soll auch JESSICA ALBA wieder als Sartana zu sehen sein.

Die Dreharbeiten werden in Kürze in Texas beginnen, ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht benannt.

Redaktion: SiN

Quelle: variety.com/eigene Recherchen