MILLENIUM dreht Action/Vampir-Spektakel von PAUL SLOAN

Die Filmgesellschaft MILLENIUM/NU IMAGE greift das übernatürliche Action-Spektakel, geschrieben vom für harte Rollen bekannten PAUL SLOAN (SHOOT THE HERO, THE SCORPION KING), auf, welches Anfang 2012 bevorzugt im Dschungel von Kambodscha gedreht werden soll.

MILLENIUM FILMS produzierte zuletzt die Neuauflage von CONAN in 3D (deutscher Filmstart: 08. September 2011) und GEHT nun mit diesem Drehbuch ERNEUT ein hartes und aufwändiges Action-Thema an.

Der Vertrag mit Action-Darsteller und Drehbuchautor PAUL SLOAN ist unterschrieben, nun wird das außergewöhnliche Filmprojekt mit Ziel baldiger Drehstart voran getrieben.

Das noch namenlose Drehscript soll durch Groschenhefthelden wie DOC SAVAGE und TARZAN inspiriert worden sein und konzentriert sich auf eine Söldnertruppe, die sich auf der Suche nach einer vermissten Person durch den Dschungel von Kambodscha schlägt. Doch dieser Auftrag wird zu einem Abstieg in das Herz des Bösen, als sie mit den unheimlichen Kräften eines machtvollen Vampirs konfrontiert werden.

Nach einem passenden Regisseur, der Elemente aus Filmen wie CONAN und THE EXPENDABLES geschickt kombinieren kann, wird derzeit akribisch gesucht. FRANK DE MARTINI und RICHARD SALVATORE sind die Produzenten.

Drehbuchautor PAUL SLOAN kommt selber aus der Welt der Low-Budget Actionfilme, in denen er als Schauspieler aufgetreten ist. Sein erster Drehbuchversuch war im Jahr 2008 STILETTO, in dem er auch selber neben CASTLE Star STANA KATIC und TOM BERENGER zu sehen war.

Redaktion: SiN

Quelle: hollywoodreporter.com