Martin, Black und Wilson EIN JAHR VORGELFREI

Es gibt wohl für jeden DEN großen Traum, sei es athletisch in Topform zu sein oder ein gefeierter Artist. Für Stu (Steve Martin), Brad (Jack Black) und Kenny (Owen Wilson) gibt es aber einen bestimmten Traum, den die drei aus unterschiedlichen Schichten stammenden Männer teilen: sie möchten die weltbesten.... Vogelkundler werden. Dazu machen sich die Rivalen gemeinsam ein ganzes Jahr auf, um ihrer Passion in freier und nicht so ganz freier Wildbahn nachzugehen. Dabei geraten die neugierigen Beobachter in so manches Abenteuer.

Ein Jahr Vogelfrei! © 2012 20th Century Fox

Regisseur David Frankel (DER TEUFEL TRÄGT PRADA) realisierte mit dem Comedy-Urgesteinen Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson eine clevere Komödie über drei befreundete Rivalen, während ihres Auszeit-Jahres zur Verwirklichung ihrer Träume. Der Film startet bei uns am 14.06.12.

AJ / Quelle: 20th Century Fox (Status: 07.05.12)