Mit MILLA JOVOVICH an russischer U-Bahn Station bummeln

Die in der heutigen Ukraine geborene MILLA JOVOVICH scheint sich beim Dreh für RESIDENT EVIL: RETRIBUTION in der größten, russischen U-Bahn-Station Arbatskaja (tatsächlich aber in Toronto gefilmt, wie Mila auch erläutert) äußerst wohl zu fühlen.
Auch Ehemann und Regisseur PAUL W.S. ANDERSON läuft mal ganz familiär durchs Bild und winkt in die Kamera!

Via ihres Twitter-Accounts hat sie zwei Kurzvideos vom aktuellen Drehset im Untergrund veröffentlicht, plaudert fröhlich abwechselnd auf Englisch und in ihrer Heimatsprache Russisch (hört sich gut an!).

Der fünfte Teil der actiongeladenenden Horror Science-Fiction Serie RESIDENT EVIL wird neben Hauptdarstellerin MILLA JOVOVICH auch unter anderem MICHELLE RODRIGUEZ, SIENNA GUILLORY, KEVIN DURAND, BINGBING LI (wird auch kurz im Video angesprochen) und ODED FEHR in tragenden Rollen präsentieren.

Auch im neuen Abenteuer wird natürlich die kampferprobte Alice (JOVOVICH) Seite an Seite mit ihrer Widerstandsbewegung sowohl gegen die Umbrella Corporation als auch die gefährlichen Untoten bis aufs Blut kämpfen.

Das Horror-Adventure wird am 20. September 2012 in den deutschen Kinosälen anlaufen. Die sympathische Milla macht einem mit ihrer russisch-englischen Präsentation auch wirklich jetzt schon Lust drauf!

Hier sind die zwei Videos zu sehen:

http://tweetreel.com/?2pzzt

http://tweetreel.com/?eynr4


Redaktion: SiN

Quelle: twitter.com/#!/MillaJovovich/eigene Recherchen