Mysteriöser Dreh mit CHRISTIAN BALE auf Rockfestival!

Der erfolgreiche Regisseur TERENCE MALICK (gewann zuletzt 2011 die Goldene Palme für THE TREE OF LIFE) ist bekannt für seine mysteriöse Art zu arbeiten. Er hält teilweise seine Projekte derartig geheim, das selbst die beteiligten Schauspieler nicht die komplette Handlung einer Filmproduktion kennen.

Daher weist das ungewöhnliche Auftauchen von MALICK gemeinsam mit BATMAN-Darsteller CHRISTIAN BALE und einer Kameracrew auf dem Austin City Limits Music Festival am letzten Wochenende eindeutig auf ein neues Projekt hin. Nur auf welches genau?

Natürlich, MALICK lebt in Austin, Texas, wo das Musikfestival statt fand. Nur angesichts des begleitenden Kamerateams fällt es schwer, hier einfach von einem gemütlicher Ausflug unter Freunden auszugehen!

BALE, der derzeit eigentlich mit den Dreharbeiten zu THE DARK KNIGHT RISES (US-Filmstart: 12. Juli 2012) stark ausgelastet ist, wurde im Backstage-Bereich während der Auftritte der Bands Bright Eyes, Pretty Lights und Coldplay gefilmt. Mißmutig starrte er in den Himmel, umtanzt von der ebenfalls "zufällig" anwesenden Schauspielerin HALEY BENNET (THE HOLE), wie Augenzeugen berichten.

Das alles deutet darauf hin, das der Regisseur mit BALE und BENNET in tragenden Rollen einen Film mit musikalischem Hintergrund dreht.

MALICK soll eine düster angelegte Verfilmung des außergewöhnlichen Lebens von Country-Star JERRY LEE LEWIS (Great Balls of Fire) vorbereiten, vielleicht ist hier ja ein Zusammenhang zu finden..

Hier ein Video vom mysteriösen Dreh mit CHRISTIAN BALE!

Redaktion: SiN

Quelle: thefilmstage.com/eigene Recherchen