NICOLAS CAGE ist scharf auf GHOST RIDER 3

Am 23. Februar 2012 startet der furiose GHOST RIDER: SPIRIT OF VENGEANCE, der zweite Teil der Fantasy-Saga rund um den feurigen Motorradfahrer JOHNNY BLAZE und seinen Kampf gegen den Teufel, erst in den deutschen Kinos. Doch schon jetzt sprechen sich sowohl die Regisseure MARK NEVELDINE und BRIAN TAYLOR (JONAH HEX, CRANK) wie auch Hauptdarsteller NICOLAS CAGE begeistert für einen dritten Teil des actionreichen Mystery-Spektakels aus!

Das Regisseurteam erzählten im Gespräch mit dem Newsportal The Playlist, dass sie fasziniert von der Möglichkeit wären, erneut in das GHOST RIDER Universum eintauchen tu können. Auch Filmstar CAGE wäre absolut scharf darauf, erneut die Rolle des Johnny Blaze zu übernehmen.

"Es gibt Gespräche mit SONY über eine Fortsetzung", erzählte NEVELDINE im Interview. "Ich weiss, das Nic es gerne machen möchte, er ist sehr davon angetan. Wir werden sehen, wie gut der aktuelle Film läuft."

Die beiden Filmemacher scheinen in einem sehr guten Verhältnis zu CAGE zu stehen, der seinerzeit auch ihre erste Wahl für die Rolle des Chev Chelios im Action-Thriller CRANK gewesen war (die Rolle übernahm dann JASON STATHAM).

"Er ist solch eine unglaubliche Kraft", bestätigte TAYLOR. "Wenn du solch eine Waffe hast, willst du sie dir nicht mehr nehmen lassen."

Außer GHOST RIDER 3 steht für die beiden Herren aber auch noch ein dritter Teil der CRANK Serie zur Debatte, welches Projekt als erstes an den Start gehen könnte, ist derzeit noch ungewiss.

Redaktion: SiN

Quelle: indiewire.com/eigene Recherchen