NOW YOU SEE ME greift nach WOODY HARRELSON

NATURAL BORN KILLERS Hauptdarsteller WOODY HARRELSON steckt derzeit in Verhandlungen bezüglich einer tragenden Rolle im Thriller NOW YOU CAN SEE ME neben weiteren, großen Stars wie JESSE EISENBERG (mit dem er schon erfolgreich für ZOMBILAND vor der Kamera stand), MORGAN FREEMAN, MELANIE LAURENT, MARK RUFFALO und ISLA FISHER.

Der Film handelt von FBI-Agenten auf der Fährte einer Gruppe von Illusionisten, die während ihrer Performances Bankeinbrüche begehen und ihr Publikum dann auch noch mit dem erbeuteten Geld beschenken.

HARRELSON, der als nächstes im Actionthriller RAMPART und im kommenden Jahr in DIE TRIBUTE VON PANEM - TÖDLICHE SPIELE zu sehen sein wird, würde den Part von Merritt Osbourne übernehmen. Osbourne ist ein Mentalist und Hypnotiseur, der gezwungen ist, aus England nach Las Vegas zu fliehen und sich dort der kriminellen und hochtalentierten Gruppierung anschließt.

ISLA FISHER wird Henley darstellen, eine meisterhafte Technikerin, die die Täuschungen für die Raubüberfalle konzipiert, MELANIE LAURENT ist eine ehemalige Magierin, MARK RUFFALO spielt einen FBI Agenten und MORGAN FREEMAN stellt Thaddeus dar, einen Ex-Magier, der Karriere durch die Enthüllung der Tricks anderer Magier gemacht hat, was ihn zu einer sehr unpopulären Person in der magischen Gemeinschaft hat werden lassen. Bedeutet hier natürlich, er arbeitet mit dem FBI zusammen!

Das Drehbuch zu NOW YOU SEE ME unter der Regie von LOUIS LETERRIER (drehte auch KAMPF DER TITANEN und DER UNGLAUBLICHE HULK) wurde von dem namhaften Autor BOAZ YAKIN und dem Neuling EDWARD RICOURT geschrieben.

Details zum geplanten Filmstart, voraussichtlich in 2014,  sind derzeit noch nicht bekannt.

Redaktion: SiN

Quelle: slashfilm.com/eigene Recherchen