Nach LOST: EVANGELINE LILLY in  DER HOBBIT und REAL STEEL

Nachdem EVANGELINE LILLY sechs Staffeln der spannenden TV-Serie LOST als Kate Austen abgedreht hatte, ergab sich natürlich auch für die beliebte Schauspielerin die Frage, wie es wohl zukünftig für sie weiter gehen wird.

Zunächst nahm sie sich eine Auszeit für anderthalb Jahre um zu schreiben und in ihr altes Leben zurück zu finden - und ihr erstes Kind zur Welt bringen.

Doch dann hat sich LILLY für zwei sehr interessante Projekte entschieden, die sie einfach nicht verpassen wollte.

So übernahm sie neben HUGH JACKMAN eine Hauptrolle im actionreichen Science-Fiction REAL STEEL. Das in der nahen Zukunft spielende Drama fokussiert auf boxende Kampfroboter, die gegeneinander in den Ring steigen. Der Film startet am 10. November 2011 in den deutschen Kinos.

Als nächstes wird der Filmstar für DER HOBBIT - EINE UNERWARTETE REISE als die Elfe Tauriel vor der Kamera stehen, eine speziell entwickelte Figur, die so nicht in den Büchern von J.R.R. TOLKIEN vorgekommen ist.

Für die Dauer der Dreharbeiten ist LILLY extra nach Neuseeland gezogen.
Weitere große Stars dieser lang ersehnten Verfilmung von PETER JACKSON (DER HERR DER RINGE) sind unter anderem CATE BLANCHETT, MARTIN FREEMAN, ELIJAH WOOD und ORLANDO BLOOM.

Das Fantasy-Highlight soll am 13. Dezember 2012 in die deutschen Kinos kommen.
Die Fortsetzung DER HOBBIT - HIN UND ZURÜCK ist ebenfalls bereits in Vorbereitung, natürlich auch mit LILLY, der deutsche Filmstart ist für den 12. Dezember 2013 geplant.

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen