Neue virale Poster zu TOTAL RECALL im Umlauf

Mit einer gr0ß angelegten, viralen Kampagne startete nun die Promotion-Maschinerie für die im Hochsommer startende Neuauflage des actionreichen Science-Fiction-Spektakels TOTAL RECALL endgültig durch. So sind seit gestern zwei brandneue Posterdesign mit Fokus auf die Träume verkaufende Firma Rekall im Umlauf.

"Tell Us Your Fantasy. We´ll make it real.", zu deutsch soviel wie "Erzähl uns deine Fantasien. Wir machen sie real."  verkünden die Poster, auf dem einmal ein siegreicher Boxer und einmal ein gefeierter weiblicher Celebrity zu sehen ist.

Die unten auf den Postern befindliche Internetadresse www.welcometorekall.com führt zu einer kürzlich veröffentlichten gefakten Firmen-Webseite, auf der man seine Telefonnummer eingeben kann, um dann eine vorbereitete Nachricht zum gebuchten "Reise-Package" zu erhalten.

Die Neuverfilmung mit unter anderem COLIN FARRELL in der Rolle des Doug Quaid alias Hauser, KATE BECKINSALE als Ehefrau Lori und JESSICA BIEL als taffe Kämpferin Melina wird am 16. August 2012 in die deutschen Filmtheater einfallen

Hier kann man sich die beiden Poster in Großformat ansehen:

http://www.comingsoon.net/imageGallery/Total_Recall/large/hr_Total_Recall_16.jpg

http://www.comingsoon.net/imageGallery/Total_Recall/large/hr_Total_Recall_17.jpg

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/11.06.2012