Neuer Der DIKTATOR Trailer mit SACHA BARON COHEN

Ein frischer Trailer zur Polit-Komödie DER DIKTATOR mit SACHA BARON COHEN (BORAT. BRÜNO) in der Titelrolle wurde von der Filmgesellschaft PARAMOUNT PICTURES veröffentlicht und gibt detaillierteren Einblick auf die eigentliche Filmhandlung, siehe weiter unten.

Der satirische Unterhaltungsfilm unter der Regie von BORAT-Regisseur LARRY CHARLES erzählt die "heroische Geschichte" eines Diktators, der sein Leben aufs Spiel setzt, nur um sicherzustellen, dass das Übel Demokratie nie sein so liebevoll von ihm unterdrücktes Land erreicht. Dafür reist der selbstbewußte Herrscher sogar persönlich in die Vereinigten Staaten - mit schrecklichen Folgen für alle!

In weiteren Rollen neben COHEN sind unter anderem MEGAN FOX, BEN KINGSLEY, JOHN C. REILLY und ANNA FARIS zu sehen.

Am 17. Mai 2012 marschiert DER DIKTATOR bereits in die deutschen Kinosäle ein. Einen Blick auf die Erlebnisse des schießwütigen Unterdrückers in den USA kann man im nachfolgenden Trailer schon mal werfen. Und erleben, was eine Veränderung der Optik doch so alles ausmachen kann!



Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen