Neuer Fernsehspot für HOUSE AT THE END OF THE STREET

  

Die Schauspielerin Jennifer Lawrence, die wir insbesondere aus THE HUNGER GAMES- DIE TRIBUTE VON PANEM kennen, werden wir noch in diesem Jahr in einem Horrorfilm auf der Leinwand sehen dürfen. Am 27. Dezember kommt der Film HOUSE AT THE END OF THE STREET in die Kinos. Jetzt wurde ein neuer Fernsehspot veröffentlicht, der den Inhalt der Geschichte gut zusammenfasst. Bei uns seht ihr ihn!

HOUSE AT THE END OF THE STREET: Die Handlung

In dem Horrorfilm geht es um eine Mutter, Sarah, die nach ihrer Scheidung zusammen mit ihrer Tochter Elissa in ein kleines Dorf und in neues Haus zieht. Doch schon nach kurzer Zeit geschehen eigenartige Dinge und die beiden Frauen erkennen, dass das kleine Dorf, in dem sie jetzt wohnen, ein Geheimnis hat.

Im Nachbarshaus wurden vor einigen Jahren Eltern von ihrer eigenen Tochter erschossen. Das Mädchen ist daraufhin verschwunden, der Bruder Ryan lebt aber noch immer dort. Und freundet sich mit Elissa an. Das führt dazu, dass sie sich in tödliche Gefahr begibt und die Situation eskaliert.

Ein neuer Fernsehspot für HOUSE AT THE END OF THE STREET

In dem Film sehen wir neben Jennifer Lawrence noch Elisabeth Shue, Max Thieriot und Gil Bellows. Der neue Frensehspot fasst die Handlung noch einmal schön zusammen und lässt uns auf einen sehr spannenden Gruselfilm hoffen. Seht selbst!


Redaktion: Mel

Quelle: heyuguys.co.uk/ Stand: 04.09.2012