Neuer Kino-Superheld THE HUMAN FLY im Anflug!

SUPERMAN, BATMAN, SPIDER-MAN...ihr könnt davon nicht genug bekommen? Ein neuer Marvel-Superheld mit Namen THE HUMAN FLY, zu deutsch die menschliche Fliege, setzt zur Landung in den internationalen Kinosälen an!

Die allgemein nicht ganz so bekannte Marvel-Superheldenfigur, die es im Zeitraum 1977 - 1979 aber immerhin auf 19 Ausgaben brachte und auch auf SPIDER-MAN und DAREDEVIL traf, basierte auf dem real existierenden Stuntman Joe Ramarcieri.

Im Comic wird der Stuntman nach einem fürchterlichen Unfall in zahllosen rekonstruktiven Operationen wieder zusammen geflickt, wobei der Großteil seines Skeletts mit Stahl ersetzt wird. Seine so neu gewonnenen Fähigkeiten setze er für spezielle Stunts und Tricks zwecks Spendensammlungen ein - doch oft geriet er bei seinen drauffgängerischen Eskapaden auch mitten   in kriminelle Handlungen.

Alan Brewer und James Reach werden den voraussichtlich von Steven Goldmann (METALLICA. THE VIDEOS 1989-2004; MISSING - VERZWEIFELT GESUCHT) inszenieren Indie-Realfilm nach einem Drehbuch von Tony Babinski inszenieren, zur geplanten Besetzung bzw. einem Veröffentlichungstermin gibt es zu diesem frühen Zeitpunkt noch keine Informationen.

Redaktion: SiN

Quelle: deadline.com/28.06.2012