Neuer Trailer für den Peanuts Kinofilm

  

Peanuts-Fans wissen es natürlich schon: Am 24. Dezember kommen Snoopy, Charlie Brown und die restliche Peanuts-Gang um sich mit euch über Weihnachten einen bunten Kinospaß zu gönnen. Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr hier anschauen könnt.

peanuts header

Viel Klamauk im neuen Peanuts-Trailer

Ein neues Kind zieht in die Nachbarschaft der Peanuts - es ist ein Mädchen. Charlie Brown versucht mit der Hilfe von Snoopy, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Der Rest ist einfach nur Klamauk und Spaß, wie wir ihn von den Peanuts natürlich schon kennen. Weihnachten wird wohl lustig und bunt - jedenfalls für Peanuts-Fans.

Kinostart am 24. Dezember

Habt ihr vielleicht Lust und Zeit, vor der Bescherung und der weihnachtlichen Völlerei noch ein bisschen mit den Peanuts zu lachen? Dann schaut doch am 24. Dezember oder an den Weihnachtsfeiertagen im Kino vorbei. Kinostart ist am 24. Dezember. der Film basiert auf einer Idee von Charles M. Schulz und mit den Machern von ICE AGE wird DIE PEANUTS - DER FILM beweisen, dass jeder Underdog seine Chance bekommt.

RB / Quelle: Fox, 21.10.2015