Neuer Trailer zu Marvels Ant-Man 2 zeigt die Superhelden

  

Während Marvel aktuell mit "Avengers 3" in den Kinos nach wenigen Tagen einen Rekord nach dem anderen bricht, kündigt sich ein weiterer Superheldenfilm an: "Ant-Man and The Wasp". Im neuen Trailer zur Fortsetzung von "Ant-Man" (2015) gibt es ein Wiedersehen mit Paul Rudd als winziger Superheld, der diesmal mit Evangeline Lilly als Hope aka The Wasp eine neue Superheldin an die Seite stellt.


Ant-Man: Zwerg und Riese

im Trailer sehen wir nicht nur seine neue Partnerin, die im die Show stiehlt. Auch kann sich der Superheld nicht nur winzig wie eine Ameise machen. Mit Hilfe einer neuen Technik kann er sich in einen gigantischen Riesen verwandelt - ganz so, wie er es im Kampf gegen die Bösewichte braucht. Seine neue Partnerin Hope ist die Tochter seines Mentors, dem Wissenschaftler Dr. Hank Pym (erneut gespielt von Michael Douglas). Schon ihre Mutter Janet van Dyne (Michael Pfeifer) schlüpfte in das Superhelden-Kostüm The Wasp. Doch dann verschwand sie plötzlich spurlos. Nun begibt sich Hope mit Scott Lang als Ant-Man auf die Suche nach der ehemaligen Superheldin. Gleichzeitig kündigt sich ein neuer mysteriöser Bösewicht an: Ghost.

ant-man2-szene2

Der Cast des Films

Zur weiteren Besetzung gehören Michelle Pfeiffer (Batmans Rückkehr), Michael Pea (Der Marsianer), Laurence Fishburne (Matrix), Judy Greer (Planet der Affen), Hannah John-Kamen (Game of Thrones) und Walton Goggins (The Hateful 8). Die Regie führt erneut Peyton Reed, der schon den ersten Film erfolgreich in die Kinos brachte.

Ab dem 26. Juli im Kino

Marvels neuester Superheldenfilm "Ant-Man and the Wasp" ist für den 26. Juli in den deutschen Kinos angekündigt. Einen ersten Trailer nebst einigen Bildern gibt es bereits.

Redaktion: Vera / Quelle: Marvel/Disney, 02.05.2018