Neuer Trailer zu SHERLOCK HOLMES 2 online!

Ein brandfrischer Trailer zu SHERLOCK HOLMES: SPIEL IM SCHATTEN wurde von WARNER BROS. PICTURES heute auf iTunes Movie Trailers veröffentlicht!

Der zweite Teil der spannenden Detektivserie mit den Schauspielern ROBERT DOWNEY JR. als Sherlock Holmes und JUDE LAW als Dr. Watson sowie in weiteren Hauptrollen NOOMI RAPACE, JARED HARRIS, EDDIE MARSAN; STEPHEN FRY und RACHEL MCADAMS wird bereits am 22. Dezember 2011 in die deutschen Kinosäle kommen.

Sherlock Holmes trifft in diesem Streifen erneut auf seinen wohl gefährlichsten Gegner, Professor Moriarty (HARRIS). Der hochintelligente Kriminelle ist dem Superdetektiv intellektuell ebenbürtig, doch seine Bösartigkeit, gepaart mit komplett fehlendem Unrechtsbewußtsein, macht ihn gegenüber Holmes fast übermächtig.

Zum Inhalt des Films: Als der Kronprinz von Österreich tot aufgefunden wird, weisen die Spuren den untersuchenden Inspektor Lestrade (MARSAN) auf Selbstmord hin. Aber Holmes deckt auf, das der Prinz das Opfer eines Mordanschlags war. Dieser Mord stellt sogar nur ein kleines Puzzleteil im perfiden Plan des Professor Moriarty dar, denn dieser spinnt ein Netz aus Tod und Zerstörung und scheint dem Privatdetektiv immer eine Nasenlänge voraus.

Aber gewinnt der gefährliche Verbrecher dieses Mal, wird es den kompletten Gang der Geschichte für immer verändern!

Hier kann man sich den actiongeladenen Trailer, der aber auch DOWNEY JR. als aufreizende Frau verkleidet zeigt, wie auch seinen Vorgänger ansehen!

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net