Neuer Trailer zu THE AMAZING SPIDER-MAN online!

COLUMBIA PICTURES hat einen brandneuen Trailer zum Action-Adventure THE AMAZING SPIDER-MAN im Internet veröffentlicht, der spannende Clip ist nachfolgend zu sehen.
Die Vorschau wurde erstmals gestern am 06. Februar mit ergänzenden Informationen und weiteren Filmszenen im Rahmen einer weltweiten Sneak Peek Preview namens "The Untold Story begins" (in Deutschland in Berlin) gezeigt.

Die komplett neu überarbeitete Film-Story handelt von dem jungen Peter Parker, dargestellt von ANDREW GARFIELD, der als Kind von den Eltern verlassen wurde und nun von Onkel Ben, gespielt von MARTIN SHEEN, und Tante May, von SALLY FIELD gemimt, aufgezogen wird.

Als er eines Tages eine mysteriösen Aktenkoffer findet, der offenkundig seinem Vater gehört hat, macht er sich auf die Suche nach seinen Eltern, um endlich ihr mysteriöses Verschwinden zu verstehen.

Die Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor des Dr. Curt Connors, gespielt von RHYS IFANS, dem ehemaligen Partner seines Vaters. Als SPIDER-MAN auf Kollisionskurs mit Connors Alter-Ego, The Lizard, gerät, muss Peter lebensverändernde Entscheidungen treffen, um seine Kräfte voll zu nutzen und lernen, seine Bestimmung zum Helden endgültig anzunehmen.

Der spannende Abenteuer-Thriller wird am 03. Juli 2012 in die deutschen Filmtheater kommen.

Hier kann man vorab schon einmal aufregende Minuten mit Peter Parker erleben und auch seine großen Liebe Gwen Stacy, von EMMA STONE dargestellt, kennenlernen. Als Bonus kann man sogar einen ersten Blick auf The Lizard werfen:



Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen