Neuer Trailer zum Animationsspaß Pets

  

Im Juli kommt die tierische Komödie "Pets" von den Minions-Machern in die Kinos. Welches großartige Abenteuer die verschiedenen Haustiere erleben, seht ihr im neuen Trailer zum Animationsspaß.

pets header 2

Pets - der haustierische Kinospaß

Wer hat sich als Haustierbesitzer nicht schon die Frage gestellt, was sein geliebtes Tier so den ganzen Tag alleine zu Hause macht? Die Antwort liefert die Animationskomödie "Pets" von Chris Renaud, Regisseur der Kinohits "Minions" und "Ich — Einfach unverbesserlich", und bietet so manche Überraschung.

Der kleine Hund Max lebt mit seinem Frauchen in New Yorker und verbringt den Großteil des Tages damit, sehnsüchtig auf die Rückkehr seiner Besitzerin zu warten. Damit Max nicht so alleine ist, bringt sein Frauchen eines Tages einen neuen Hund nach Hause: Duke. Doch Max ist von seinem neuen Mitbewohner nicht wirklich begeistert und versucht ihn so schnell wie möglich wieder loswerden. Als jedoch beide bei einem Ausflug auf der Straße von Hundefängern entführt werden, werden die Tiere aus der Nachbarschaft zu ihrer Befreiung mobilisieren: Das gehört Zwergspitz-Dame Gidget, das durchgeknallte Kaninchen Snowball, Mops Mel, Katze Chloe und viele mehr...

Pets2

Auf diese Stimmen sollen die Pets hören

Zur prominenten Besetzung gehören Jan Josef Liefers, Dietmar Bär, Fahri Yardim, Mario Barth, Frederick Lau, Dieter Hallervorden, Uwe Ochsenknecht, Stefanie Heinzmann und YouTube-Star LeFloid, die den verschiedenen Figuren ihre deutsche Stimme leihen.

Pets kommt ein bisschen früher in die Kinos

Der Animationsspaß "Pets" läuft am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos an.Ursprünglich war der Kinostart für den 04. August geplant.

Der neue Trailer (Trailer No. 3) liefert schon jetzt einen amüsanten Vorgeschmack auf das Kinohighlight im Sommer:


Vera, Quelle: Universal, 24.05.2016