Neuer Trailer zur Endzeit-Komödie THIS IS THE END

  

Ein brandneuer Red-Band Trailer zur apokalyptischen Komödie THIS IS THE END ist online und zeigt in recht brachialen Bildern, dass auch der Weltuntergang doch noch unterhaltsam werden könnte. Vor allem, da dieser mit so bekannten Celebrities wie Rihanna ganz schnell kurzen Prozess macht!

Top-Stars spielen sich selbst während der Apokalypse


In  den Hauptrollen des Unterhaltungsfilms sind James Franco, Jonah Hill, Paul Rudd, Seth Rogen, Jay Baruchel, Danny McBride und Craig Robinson zu sehen, die sich auch ganz einfach selber spielen. Gemeinsam mit anderen bekannten Persönlichkeiten feiern die Fünf eine Riesenparty in James Francos Haus, bis vor der Tür auf einmal völlig überraschend die Welt untergeht. Ganz schnell müssen die wenigen Überlebenden mit den kümmerlichen Partyresten, bestehend aus Bier Wasser, Drogen und einem heiß begehrten Schokoriegel, zurecht sowie miteinander klar kommen, was natürlich zu vielen weiteren amüsanten Problemen neben der läppischen Apokalypse führt.

Komödie basiert auf Kurzfilm von Seth Rogen & Evan Goldberg


Der irre klingende Film wurde vom Regie-Gespann Evan Goldberg und Seth Rogen gemeinsam in Szene gesetzt (Regie wie Drehbuch) und basiert auf dem ebenfalls von ihnen inszenierten Kurzfilm „Jay and Seth vs. The Apocalypse" aus dem Jahr 2007.

Die Welt wird in den deutschen Kinos ab dem 29. August 2013 auf vergnügliche Weise untergehen. Hier kann man die Celebrities vorab schon mal dem Untergang geweiht erleben:


SiN/ Quelle: deadline.com (Stand: 02.04.13)