Neuer US-Trailer zu LOOPER mit Bruce Willis & Joseph Gordon-Levitt

SONY PICTURES hat nach einem internationalen Trailer zum packenden Sci-Fi Thriller LOOPER am 27. Juni gestern auch zusätzlich eine neue US-Version veröffentlicht.

Der spannende Zukunftsstreifen unter der Regie von Rian Johnson (BRICK, BROTHERS BLOOM) präsentiert unter anderem Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt in einer interessanten Doppelbesetzung sowie Emily Blunt und Paul Dano in weiteren tragenden Rollen und erzählt von einer Zukunft, in der Zeitreisen möglich sind. Diese sind allerdings illegal und nur auf dem schwarzen Markt "erhältlich". Will die Mafia jemanden los werden, schicken sie die Zielperson einfach 30 Jahre zurück in die Vergangenheit - wo dann ein "Looper", ein bezahlter Killer wie Joe, gespielt von Gordon-Levitt, den Unglücklichen bereits erwartet und erledigt.

Joe wird dabei schnell ein reicher Mann und alles erscheint perfekt - bis die Mafia eines Tages entscheidet, den Kreislauf zu schließen und Joes eigenes zukünftiges Ich, hier kommt Willis ins Spiel, zu senden, um seine jüngere Version zu töten.

Der actiongeladene Science-Fiction wird am 11. Oktober 2012 in den deutschen Filmtheatern erscheinen.

Nachfolgend kann man sich sowohl mit der internationalen sowie der neuen US-Version schon mal auf das interessante Szenario einstimmen:




Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/29.06.2012