Neuer Videoclip zu THE EXPANDABLES 2

Ende dieses Monats kommt der Actionfilm THE EXPANDABLES 2 in die Kinos, der alles auffährt, was Actionfilme der letzten 30 Jahre zu bieten hatte. Und dass das eine Menge ist, beweist der spektakuläre und aktionsgeladene Videoclip. Den ihr bei uns sehen könnt. Natürlich.

Noch einmal für Euch zur Erinnerung: Wirklich jeder Schauspieler, der in der Actionbranche einen Namen hat, spielt in diesem Film mit: Darunter Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jean- Claude Van Damme, Chuck Norris, Bruce Willis, Dolph Lundgren und Jason Statham.

Die von Mr. Church angeheuerte Gruppe von Söldnern bekommt einen zunächst einfach klingenden Auftrag. Bei der Erledigung dieser scheinbar einfachen Aufgabe, geschieht aber ein feiger Mord. Ein Mitglied der EXPANDABLES wird fies ermordet. Das führt dazu, dass sich nun die Dinge ändern und sie in feindliches Gebiet einrücken müssen, um Rache zu üben und den Verantwortlichen zu finden. Dabei stoßen sie auf eine nicht weniger bedrohliche Gefahr: Fünf Tonnen waffenfähiges Plutonium. Mehr als Genug, dass damit die Welt aus den Fugen gerät. Es gibt also zwei Aufgaben für die Jungs: Zum einen Rache und zum anderen die Welt retten.

Hier habt ihr den spektakulären neuen Videoclip zu THE EXPANDABLES 2.

Dabei sehen wir Sylvester Stallone, wie er einen feindlichen Hubschrauber auf wahrlich innovative Art vom Himmel holt.

Redaktion: Mel

Quelle: Comingsoon.net/ mtv.com/ Stand: 09.08.2012