Neuer furioser Trailer zu THE EXPENDABLES 2

Ein neuer Filmtrailer zum Action-Abenteuerfilm THE EXPENDABLES 2 mit einem "freundlichen" Intro durch Hauptdarsteller SYLVESTER STALLONE wurde von der Filmgesellschaft LIONSGATE via IGN bereit gestellt und kann im nachfolgenden Player genossen werden.

Der zweite Teil von THE EXPENDABLES unter der Regie von SIMON WEST (LARA CROFT: TOMB RAIDER, CON AIR) führt erneut zahlreiche alte Haudegen wie SYLVESTER STALLONE, ARNOLD SCHWARZENEGGER, BRUCE WILLIS, JET LI, JEAN-CLAUDE VAN DAMME, CHUCK NORRIS und DOLPH LUNDGREN zu einem furiosen Spektakel zusammen, ergänzt um "Jungstar" LIAM HEMSWORTH in der Rolle von Bill "The Kid" Timmons.

Auch dieses Mal erhalten Barney Ross (STALLONE) und seine Kumpels einen eigentlich simplen Auftrag von Mr. Church (WILLIS). Doch als einer der ihren (MICKEY ROURKE) bei der Mission stirbt, führt der Rachedurst die Verbliebenen tief ins feindliche Territorium und Auge in Auge mit einer unerwarteten Bedrohung - sechs Pfund waffentaugliches Plutonium. Doch auch das kann die harten Jungs auf der Suche nach Vergeltung für ihren Freund nicht stoppen!

Der sicherlich spannende Thriller wird am 30. August 2012 in die deutschen Kinosäle stürmen.

Vorab ist nachfolgend ein Blick auf die kampfwilligen Heroen und zahlreiche Explosionen bei ihrer "Arbeit" möglich:



Redaktion: SiN

Quelle: .ign.com/Status: 04.05.2012