Neuer internationaler Trailer für G.I. JOE - DIE ABRECHNUNG

Ein neuer japanischer TV-Spot zum Action-Abenteuer G.I. JOE - DIE ABRECHNUNG, zweiter Teil der auf der Hasbro-Spielzeugfigur basierenden Military-Filmserie, wurde von der Filmfirma PARAMOUNT PICTURES international veröffentlicht.

Der knapp anderthalb minütige Clip wird von dem bereits aus Teil 1 G.I. JOE - GEHEIMAKTE COBRA als Storm Shadow bekannten, südkoreanischen Schauspieler BYUNG-HUN LEE eingeleitet und ist im Outro mit einem Gruß von Action-Superstar BRUCE WILLIS (im Film JOE COLTON) versehen, der sich sogar ein bisschen schmunzelnd in japanisch versucht.

Der spannende Abenteuerfilm unter der Regie von JON M. CHU (THE LXD: THE SECRETS OF RA) glänzt mit weiteren prominenten Hauptdarstellern wie CHANNING TATUM, DWAYNE JOHNSON, ADRIANNE PALICKI und RAY STEVENSON in tragenden Rollen.

Gekämpft wird dieses Mal nicht nur gegen den menschlichen Feind Cobra, die harten Soldaten müssen sich auch mit einer gefährlichen Bedrohung aus den Reihen der eigenen Regierung auseinandersetzen, die ihre Existenz nachhaltig gefährdet.

G.I. JOE - DIE ABRECHNUNG wird ab dem 19. Juli 2012 in den deutschen Filmtheatern zu erleben sein.

Hier ist vorab der kämpferische Trailer mit star-besetztem Intro und Outro und einem deutlichem Hinweis auf die Gefahr in Regierungskreisen zu sehen:



Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/07.05.2012