Neuer niedlicher Clip zu PIXAR´s MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS online

Nicht nur Prinzessin Merida hat es faustdick hinter den Ohren, auch ihre drei rothaarigen Brüder stehen ihr in nichts nach - der neue niedliche Clip mit dem Titel "Eyes on the Pies" (zu deutsch: Augen auf die Kuchen) zum Animations-Abenteuerfilm MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS beweist das eindeutig!

Der unterhaltsame Familienfilm aus dem Hause PIXAR sowie nter der Regie der Trickfilmspezialisten MARK ANDREWS und BRENDA CHAPMAN erzählt die charmante Geschichte einer willensstarken und mit dem Bogen erfahrenen Prinzessin (in der deutschen Version von NORA TSCHIRNER gesprochen), die sich nicht den Gepflogenheiten der Highlands unterwerfen möchte, schon gar nicht einen unerwünschten Mann heiraten. Das durch ihre Eigenwilligkeit verursachte Chaos will sie beseitigen und bringt sich dadurch in noch mehr Schwierigkeiten (wir berichteten).

Der hoch amüsante Kinostreifen wird ab dem 02. August 2012 in den deutschen Filmtheatern zu erleben sein.

Hier geht es zum witzigen Kurz-Clip, der zeigt, dass auch die Kleinsten schon ein wichtiges Ziel fest im Auge haben können:



Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen