Neues Poster zu RESIDENT EVIL: RETRIBUTION

In weniger als zwei Monaten kommt der fünfte RESIDENT EVIL Teil RETRIBUTION in die Kinos. Jetzt wurde ein Teaserposter veröffentlicht, das viel verspricht. Hier könnt ihr es ansehen.

Es scheint eine harte Schlacht zu werden: Evil goes global, verspricht der Teaser, das Böse wird also global. Auf dem Poster sehen wir eine schwer bewaffnete Milla Jovovich, die schon ein bisschen angegangen aussieht. Demnach hoffen wir auf brutalste Kämpfe.

Milla Jovovich spielt in allen Teilen die Rolle der Hauptfigur Alice. In den Filmen tauchen immer wieder Figuren aus den Spielen auf, so Chris Redfield, Albert Wesker, Jill Valentine oder jetzt in RESIDENT EVIL: RETRIBUTION Leon Kennedy und Ada Wong. Es gibt in den Spielen keine Figur Alice und dennoch erinnert sie an die weiblichen Spielfiguren nicht zuletzt durch ihre Durchschlagskraft und Stärke.

Alice Reise geht im September von Japan über Amerika bis nach Russland. Evil goes global. Versprochen wird uns eine „erschreckende Enthüllung, die sie zwingt, all das, was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, neu zu überdenken.“ Hm. Darauf sind wir natürlich sehr gespannt.

Neben Milla Jovovich spielen dieses Mal noch unter anderem Michelle Rodriguez als Rain, die bereits im ersten Teil mitgespielt hat, BingBing Li als Ada Wong, Johann Urb als Leon Kennedy und Sienna Guillory als Jill Valentine mit.

Hier das Teaserposter zu RESIDENT EVIL: RETRIBUTION


resdient evil plakat1

Redaktion: Mel

Quelle: ConstantinFilm