Neues Poster zum gruseligen INTRUDERS mit gesichtslosem CLIVE OWEN

Ein neues Poster zum Horror-Thriller INTRUDERS unter der Regie des spanischen JUAN CAROLOS FRESNADILLO (28 WEEKS LATER), das einen äußerst entfremdeten CLIVE OWEN zeigt, wurde von MILLENIUM ENTERTAINMENT kürzlich veröffentlicht und kann weiter unten gesehen werden.

INTRUDERS ist die unheimliche Geschichte von zwei Kindern in verschiedenen Ländern, die beide nächtlich von einem gesichtslosen Etwas besucht werden, das Besitz von ihnen ergreifen will.

Filminhalt:

Obwohl ihn niemand sehen kann, lauert Hollow Face (zu deutsch in etwa "hohles Gesicht) in den Ecken, verzweifelt auf der Suche nach Liebe, doch nur in der Lage, Angst und Hass zu verbreiten. Er schleicht sich in das Leben von John Farrow (CLIVE OWEN), nachdem dessen geliebte 13-jährige Tochter Mia (ELLA PURNELL) in ihrem Haus überfallen wurde. Die Grenze zwischen Realität und Einbildung verschwimmt, als sich Risse im Familiengefüge zeigen. Es scheint, dass keine Sicherheitsmaßnahme Hollow Face mehr fern halten kann.

Neben OWEN sind in weiteren tragenden Rollen CARICE VAN HOUTEN, DANIEL BRÜHL, KERRY FOX und ELLA PURNELL zu sehen. Der Film startet in den USA  erst im März, ist in Deutschland aber bereits am 19. Januar 2012 erschienen.

Hier ist das gesichtslose Filmplakat zu sehen:

INTRUDERS im KINO anschauen? Hier geht es zum aktuellen Kinoprogramm!

In unserer Film-Datenbank findet ihr viele Bilder und jede Menge Infos zu Intruders

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen