Noch mehr komische Einblicke "Behind The Scenes" von DARK SHADOWS

Nach dem äußerst interessanten und unterhaltsamen DARK SHADOWS Special in der letzten Woche (wir berichteten), gedreht hinter den Kulissen der absurden Vampir-Comedy, hat die Filmgesellschaft WARNER BROTHERS PICTURES nun via Yahoo! Movies ein zweites nicht minder amüsantes Special, dieses Mal mit Fokus auf die verschiedenen exzentrischen Mitglieder der Collins-Familie, veröffentlicht.

Zahlreiche Protagonisten wie MICHELLE PFEIFFER, BELLA HEATHCOTE, HELENA BONHAM CARTER, CHLOE GRACE MORETZ, JACKIE EARLE HALEY, EVA GREEN und JOHNNY DEPP wie auch Regisseur TIM BURTON äußern sich zu den verschiedenen Filmcharakteren und natürlich gibt es auch ein paar neue witzige Szenen aus der furiosen Familien-Gruselkomödie zu sehen.

In acht Tagen ist es soweit, am 10. Mai 2012 wird die witzige Neuverfilmung einer US-Kult-Fernsehserie aus den Sechzigern rund um Vampir Barnabas Collins und seine äußerst merkwürdig anmutenden, menschlichen Nachfahren in den deutschen Kinosälen zum Leben erwachen.

Hier gibt es zur entsprechenden Einstimmung das neueste Special zu sehen:



Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen