Nun greift NOAH nach EMMA WATSON

Die Besetzungs-Arche füllt sich langsam: Nachdem kürzlich die aufsteigenden Jungschauspieler LOGAN LERMAN und DOUGLAS BOOTH für das Monumentalwerk NOAH bestätigt wurden (wir berichteten), greift Regisseur DARREN ARNOFSKY (BLACK SWAN, THE FOUNTAIN) nun nach einem weiteren jungen, hoch erfolgreichen Filmstar. Laut dem Newsportal Deadline ist die HARRY POTTER Darstellerin EMMA WATSON nun ebenfalls für eine tragende Rolle neben RUSSEL CROWE  und JENNIFER CONNELLY im Gespräch.

In der eng an die Bibel angelehnten Verfilmung rund um den Bau der Arche und die Sintflut könnte WATSON den Part der Ila übernehmen, die eine enge Beziehung zu Noahs Sohn Shem, gespielt von DOUGLAS BOOTH, übernehmen.

Die derzeit als Darstellern äußerst gefragte WATSON ist soeben mit den Dreharbeiten zur Drama-Romanze THE PERKS OF BEING A WALLFLOWER fertig geworden, in der auch LOGAN LERMAN eine Hauptrolle spielt (wir berichteten).

Das fertige Bibel-Epos soll am 03. April 2014 in die deutschen Filmtheater vor Anker gehen.

Redaktion: SiN

Quelle: deadline.com/08.06.2012