PROJECT ARBITER - hoffentlich in 2012 im KINO!

PROJECT ARBITER - das ist der Name eines SciFi-Spionagethrillers auf den wir heute gestossen sind. 1943 - der zweite Weltkrieg tobt! In einer mysteriösen Ville an der polnischen Grenze arbeiten die deutschen an einem geheimen Projekt. Captain Joseph Colburn von der US Army führt einen geheimen Spezialeinsatz aus, um herauszufinden was es mit dieser Villa auf sich hat. Für diesen Einsatz wurde ein spezieller Kampfanzug entwickelt (der übrigens sehr coool aussieht!), der den Träger des Anzugs für einige Zeit unsichtbar machen kann. Und so befindet sich eine kleine US-Spezialeinheit an Bord eines Flugzeugs um über der polnischen Grenze abzuspringen. Eine Mission ohne eine Chance auf Heimkehr.

Das Projekt scheint allerdings als 20 Minuten-Kurzfilm angelegt. Ärgerlich!!! Seht Euch den Trailer an!  Aber war DISTRICT 9 nicht auch ursprünglich als Kurzfilm gedacht? Und dann war es ein wirklich guter SciFi-Kinofilm in voller Länge.

Der Film befindet sich aktuell in der Postproduktion. Produzent ist Vicki de Mey.  Hoffen wir, dass aus den 20 Minuten doch noch 120 Minuten werden...

Filmseite: projectarbiter.com

PROJECT-ARBITER-POSTER