Pirates of the Caribbean 5 - Paul McCartney trifft auf Captain Jack Sparrow

  

Ex-Beatle Paul McCartney geht unter die Piraten und trifft im fünften "Fluch der Karibik"-Film auf Captain Jack Sparrow. Kinostart ist im Mai 2017.

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales mit Johnny Depp

Nächstes Jahr kommt nach sechs Jahren ein neues Piraten-Abenteuer mit Johnny Depp als legendärer Captain Jack Sparrow in die Kinos. In "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" gibt es nun einen prominenten Zuwachs zu vermelden: Die britische Musik-Legende und Ex-Beatle Paul McCartney geht unter die Piraten.

Eigentlich waren die Dreharbeiten zum fünften "Fluch der Karibik"-Abenteuer schon längst abgeschlossen. Wie das Filmstudio Disney nun bestätigt, ging es extra für die zusätzlichen Szenen mit Paul McCartney zurück ans Filmset. Noch ist es aber streng geheim, welche Rolle der 73-Jährige einnehmen wird.

Weitere Informationen zu den Darstellern aus Fluch der Karibik 5

Im neuen Piratenfilm "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" gibt es außerdem ein Wiedersehen mit Orlando Bloom als Will Turner und Geoffrey Rush als Captain Barbosa. Sparrows Gegenspieler Captain Salazar stellt Javier Bardem (Skyfall) dar und Brenton Thwaites spielt den jungen Henry. Die Regie übernehmen die beiden Norweger Espen Sandberg und Joachim Rønning, die zuletzt den Abenteuerfilm "Kon-Tiki" nach einer wahren Geschichte erfolgreich in die Kinos brachten.

Das fünfte Piraten-Kinoabenteuer "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" sticht am 25. Mai 2017 in See.

Vera / Quelle: Deadline.com, 26.03.2016