Poster und Trailer zu 96 HOURS- THE PAYBACK mit Liam Neeson

Vor vier Jahren hat uns der französische Regisseur Pierre Morel einen wirklich spannenden Film mit 96 Hours geliefert, in dem Liam Neeson einen Vater auf der Suche nach seiner entführten Tochter spielt. Dieses Jahr kommt die Fortsetzung des aufregenden Actionthrillers in die Kinos. Seht hier das offizielle Filmposter und den Trailer.

Die Geschichte aus dem ersten Teil verlief ungefähr so: Bryan Mills (Liam Neeson) ist ehemailiger CIA Agent und hat seine gefährliche Arbeit längst eingestellt, um bei seiner Tochter zu leben. Als diese mit einer Freundin nach Paris fährt, wird sie von albanischen Schleppern entführt. Im Moment der Entführung ist ihr Vater am Handy geradezu live dabei und es ist ihm möglich, noch einige Worte an die Entführer zu richten: Nämlich, dass er sie finden und töten wird. Und genau das tut er dann auch in extremst spannender Art und Weise.

In der Fortsetzung kehrt Liam Neeson wieder in die Rolle des ex- CIA Agenten Bryan Mills zurück. Die Geschichte erzählt dieses Mal Folgendes:

Der Vater der albanischen Übeltäter aus dem ersten Teil, die Bryan Mills getötet hat, um seine Tochter zu befreien, schwört Rache und beginnt, Mills zu beobachten. Als dieser mit seiner Frau Urlaub in der Türkei macht, werden Sie als Geisel genommen. Bryan gelingt es noch, seine Tochter zu informieren, an der es jetzt liegt, ihrem Vater zu helfen, sich befreien zu können. Ich nehme es vorweg: Das gelingt auch und Bryan Mills holt sich danach einen Bösewicht nach dem anderen…

Der aufregende Film besticht wie der Vorgänger aus dem Jahr 2008 durch seine Spannung und die Rachegefühle, die einen durchfluten. Hier seht ihr das aktuelle Poster und den Trailer zum Film:

96 HOURS - PAYBACK: Der Trailer


96 HOURS - PAYBACK: Das offizielle Filmplakat

taken2intlpostersmall

Redaktion: Mel

Quelle: movies.yahoo.com/ Comingsoon.net/ imdb.com Stand: 24.07.2012