Regisseur Michael Bay dreht TRANSFORMERS zum letzten Mal mit neuen Gesichtern

Michael Bay hat bei den vorangegangenen drei TRANSFORMERS Teilen Regie geführt und hat verkündet, dass er noch den vierten, danach aber bei keinen weiteren Teilen Regie führen wird. Zudem werden in TRANSFORMERS 4 neue Schauspielgesichter erscheinen.

Bereits im Februar dieses Jahres hat sich Josh Duhamel (TRANSFORMERS 1-3) über seine Schauspielkollegen geäußert. Duhamel hat zu diesem Zeitpunkt angegeben, dass er nicht glaubt, dass seine Kollegen aus den TRANSFORMER Filmen im vierten Teil zu sehen sein werden. Er selbst auch nicht. Zudem ist ein neues Design an den Transformern zu erwarten.

Klingt eigentlich gar nicht so schlecht, komplett neue Schauspieler, anders aussende Transformers… Vielleicht wird der vierte Teil ja der absolut beste, der bisher gedreht wurde?

Redaktion: Mel

Quelle:
www.slashfilm.com/transformers-4-michael-bays-features-allnew-cast-robot-designs/ Stand: 08.06.2012