SAM WORTHINGTON über ZORN DER TITANEN und AVATAR 2

Der seit dem Riesenerfolg von AVATAR hervorragend beschäftigte Filmschauspieler SAM WORTHINGTON hat im Gespräch mit comingsoon.net Details über seine tragenden Rollen in den sehnsüchtig erwarteten Fortsetzungen ZORN DER TITANEN und AVATAR 2 berichtet.

"Ich sah (den fertigen) ZORN DER TITANEN kürzlich und liebte den Film", sagte WORTHINGTON. "Ich denke, ich habe genau das getan, was ich wollte. Es gab Dinge im ersten Teil wo ich persönlich dachte, die könnte ich verbessern und noch härter an mir arbeiten."

Das Fantasy-Abenteuer, im Original mit WRATH OF THE TITANS betitelt, spielt zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils und fokussiert ein Stück weit auch auf familiäre Beziehungen, auf der einen Seite zu seinem Vater Zeus (gespielt von LIAM NEESON) und auf der anderen Seite zu seinem eigenen 10-jährigen Sohn Helius.

"Auch wenn wir fette Monster haben und die Handlung in einer griechisch-mythologischen Welt spielt und es ein verdammter, riesiger Blockbuster ist, es ist eine Vater-Sohn-Geschichte", erklärte der beliebte Filmstar. 


Der Actionfilm wird am 29. März 2012 in die deutschen Kinos kommen. 


AVATAR 2 ist dagegen auch für WORTHINGTON derzeit noch ein großes Mysterium. Mit einem Filmstart geplant für Dezember 2014, soll die Fortsetzung direkt Rücken an Rücken mit einem dritten Teil gedreht werden, so der bisherige Plan. 


"Ich spreche mit Jim (JAMES CAMERON) nächste Woche darüber", enthüllte der Filmstar bezüglich seiner geplanten Rückkehr Seite an Seite mit ZOE SALDANA und SIGOURNEY WEAVER nach Pandora. "Ich werde ihn besuchen und wir werden sehen, was machbar ist." 


Sicherlich gibt es dann auch bald mehr zu AVATAR 2 zu berichten! 


Redaktion: SiN 


Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen