SANDRA BULLOCK unfd GEORGE CLOONEY fürchten sich vor GRAVITY (3D)

Erst kürzlich beklagte der attraktive Schauspieler GEORGE CLOONEY sich überraschend über seinen 3D-Auftritt im Science-Fiction Abenteuer GRAVITY. Obwohl er schon einmal ein kurzes 3D-Gastspiel in SPY KIDS gegeben hat, sagte er: "Es ist das erste Mal, dass ich in 3D erscheine und hoffentlich auch das letzte Mal."

Was ist da nur los?

US-Filmstar SANDRA BULLOCK gab nun auf Nachfrage von USA Today weitere Einblicke, was so furchtsam für CLOONEY und augenscheinlich auch BULLOCK selber an der 3D-Variante des Weltraum-Adventure ist: "Unsere eitlen kleinen Köpfe werden in 5m Größe zu sehen sein", erklärte die aus Filmen wie SELBST IST DIE BRAUT (2009) oder MISS UNDERCOVER (2000) als attraktive Darstellerin bekannte BULLOCK, "Sie werden jedes Detail sehen können, da es in diesem digitalen Format gedreht wurde, das alles zeigt. Es ist so beängstigend. Es gibt Szenen wo man sich sagt, du musst einfach loslassen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Zum Glück gibt es keine Nacktszenen!".

SANDRA BULLOCK wird uns überdies auch noch ganz ohne Make-Up entgegen treten, denn Schminke hatte der mexikanische Regisseur ALFONSO CUARON (CHILDREN OF MEN, HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN) ebenfalls ausgeschlossen!

Der kammerspielartige Science-Fiction-Thriller handelt von der brillianten Medizintechnikerin Dr. Ryan Stone (BULLOCK) auf Ihrer ersten Weltraum-Mission an der Seite des erfahrenen Astronauten Matt Kowalsky (CLOONEY).

Auf einem Routine-Weltraumspaziergang schlägt das Desaster zu und zerstört das Shuttle. Stone und Kowalsky sind nun schwebend im All auf sich selber gestellt, ohne Hoffnung auf Rettung von der Erde. Angst wird zu Panik und jeder Atemzug frisst den letzten Rest an Sauerstoff, der Ihnen beiden noch zum Leben bleibt. Gibt es überhaupt noch eine Chance auf Rettung?

Nach dieser Zusammenfassung wird sicherlich klar, wieso wir uns auf 3D-Großaufnahmen von ungeschminkten Gesichtern einzustellen haben - und man auf diesen beklemmenden Streifen auch inhaltlich wirklich gespannt sein darf!

Der spannende Thriller startet am 21. November 2012 in den US-amerikanischen Kinos, ein Termin für den Deutschlandstart ist noch nicht bekannt.

Redaktion: SiN

Quelle: usatoday.com/eigene Recherchen