SECOND ACT für JULIA ROBERTS - Hauptrolle UND Produktion!

Die erfolgreiche US-amerikanische Schauspielerin JULIA ROBERTS geht für das Filmprojekt SECOND ACT gleich in zweifacher Hinsicht an den Start.

In der unter dem Dach von NEW REGENCY geplanten Komödie wird der internationale Filmstar (EAT PRAY LOVE, NOTTING HILL) nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch mit ihrer eigenen Firma RED OM FILMS gemeinsam mit anderen Partnern die Produktion des amüsanten Streifens übernehmen.

Der Unterhaltungsfilm, für den derzeit noch kein Drehbuchautor oder Regisseur benannt wurde, soll von einer Frau handeln, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet hat und durch zwingende Umstände nun zu einem Job genötigt wird.

JULIA ROBERTS ist derzeit mit vielen aktuellen Filmen wieder in aller Munde. Im Sommer 2011 lief die Comedy-Romanze LARRY CROWNE weltweit in den Kinos, in der sie an der Seite von Schauspielergröße TOM HANKS den weiblichen Hauptpart übernahm.

Als nächstes wird die seit dem Blockbuster PRETTY WOMAN international renommierte Filmdarstellerin in der Rolle der bösen Stiefmutter in THE BROTHERS GRIMM: SNOW WHITE  zu sehen sein.
Die satirisch angehauchte Märchenverfilmung startet am 05. April 2012 in den deutschen Kinos.

Redaktion: SiN

Quelle: hollywoodreporter.com/eigene Recherchen