SEEKING JUSTICE Trailer und Poster mit NICOLAS CAGE online

Ein rasanter Videotrailer sowie ein eindringliches Filmposter zum Action-Thriller SEEKING JUSTICE mit unter anderem NICOLAS CAGE, JANUARY JONES und GUY PEARCE in den Hauptrollen wurde via iTunes Movie Trailers veröffentlicht.

Der packende Thriller, von Regisseur ROGERD DONALDSON (SPECIES, DER EINSATZ) in Szene gesetzt, erzählt die Geschichte des glücklich verheirateten Will Gerard, gespielt von NICOLAS CAGE, dessen ruhiges, beschauliches Leben komplett auf den Kopf gestellt wird, als seine Ehefrau Laura, von JANUARY JONES dargestellt, eines Nachts nach der Arbeit in ihrem Auto brutal angegriffen wird.

Während Will im Krankenhaus auf Informationen über Lauras Zustand wartet, nähert sich ihm der zwielichtige Simon, den Part übernahm GUY PEARCE, der dem besorgten Mann ein verführerisches Angebot unterbreitet:

Ein Unbekannter wird Rache an Lauras Angreifer üben, wenn Will dafür in der nahen Zukunft ebenfalls für einen "Gefallen" zur Verfügung steht.

Unter Schock und voller Wut über den Angriff willigt Will ein und bringt sich so bei einer gefährlichen, lokalen Selbstschutzgruppe ins Spiel. Während er versucht, die entsetzliche Wahrheit vor seiner Frau zu verbergen, entdeckt Will schnell, das seine Suche nach Gerechtigkeit entsetzliche und tödliche Folgen haben kann.

Der dramatische Actionfilm wird am 16. März 2012 in den US-amerikanischen Kinos anlaufen. ein Termin für den Deutschlandstart ist noch nicht bekannt.

Den zweiminütigen Trailer rund um Selbstjustiz und deren böse Folgen sowie das aktuelle Poster sind hier zu finden!


Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen