SEX ON THE BEACH: chillig, gamprig und gehasselhofft

Damit auch Sie — unabhängig von Ihrem Alter — zumindest im Geiste jung bleiben und bei Ihrem nächsten, womöglich von dem Film SEX ON THE BEACH inspirierten, Strandurlaub nicht nur Spanisch verstehen, wenn sich eine Gruppe Jugendlicher mit Ihnen unterhält, sollten Sie sich mit der Sprache vertraut machen, die die jungen Leute von heute sprechen. Dann steht dem wildesten Party-Urlaub Ihres Lebens nichts mehr im Weg.

Dann können Sie mit Ihren neuen Diggas (Kumpels) hartzen (sinnlos rumhängen) und sich von ihnen noch weitere chillige (lässige) Begriffe guttenbergen (abschreiben). Sie können gehasselhofft (extrem betrunken) und gamprig (sexuell erregt) eskalieren (exzessiv feiern) und die ganze Nacht durchsumpfen (durchfeiern). Und vielleicht sogar ein Bunny (hübsches Mädchen) entkorken (entjungfern). Getreu dem Motto: Wer sich erinnert, war nicht dabei!



Die vier Freunde Will, Neil, Simon und Jay sind nicht gerade das, was man als Traumtypen bezeichnen würde: Optisch eher keine Hingucker, Coolness-Faktor gleich Null und sexuell chronisch unterfordert! Immerhin schaffen die Jungs wenigstens ihren Schulabschluss. Ein unerwarteter Erfolg, der entsprechend gefeiert werden muss: Ab nach Kreta, wo Sonne, Strand, Partys, eimerweise Alkohol und heiße Sex-Nächte auf sie warten - zumindest in ihren Träumen… Denn auf das, was ihr „Traumurlaub“ für sie bereithält, sind die Jungs nicht vorbereitet: Ein mit „Absteige“ noch freundlich umschriebenes Urlaubsdomizil statt Traumhotel mit Aussicht, Dauerkater ohne Frühstück statt Party ohne Ende, Avancen britischer Seniorinnen statt scharfer Strandflirts und Blitz-Ebbe in der Urlaubskasse statt ausschweifender Partynächte. Erst die Aussicht auf eine Bootsparty mit vier süßen englischen Touristinnen lässt bei dem verzweifelten Quartett Hoffnung aufkeimen…



Vier Wochen auf Platz 1 der britischen Kinocharts und ein Rekordeinspiel von bislang über 50 Millionen Euro machen SEX ON THE BEACH (Originaltitel: The Inbetweeners Movie) in Großbritannien zur erfolgreichsten britischen Komödie der letzten 10 Jahre. Alleine an ihrem Startwochenende schafften es die Urlaubsabenteuer von vier partyhungrigen Jungs, über 15 Mio. Euro an den britischen Kinokassen einzuspielen. Damit erzielten sie den besten Start einer britischen Komödie (und eines unabhängig produzierten britischen Films) überhaupt und überholten u.a. den bisherigen Rekordhalter „Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns“. Ein Erfolg, der in Großbritannien die Presse und das Kinopublikum gleichermaßen überrascht und begeistert.

Im Mittelpunkt dieses erfolgreichen Cocktails aus wahnwitziger Situationskomik, brillantem Wortwitz und genau dem richtigen Schuss Sex Appeal stehen die Urlaubsabenteuer von vier Freunden, die allen Hindernissen zum Trotz fest entschlossen sind, den wildesten Party-Urlaub aller Zeiten zu erleben!

SEX ON THE BEACH startet am 2. Februar 2012.

AJ / Quelle: Universum Film