STARBUCK startet im Sommer seine Daddy-Tour

Mit 42 Jahren sollte man Leben langsam in den Griff bekommen oder zumindest eine feste Vorstellung haben, was man will. David (Patrick Huard) hat aber keine dieser Erkenntnisse und blödelt sich wie ein Heranwachsender durch sein Leben. Dies ändert sich jedoch, als seine Freundin Valerie (Julie LeBreton) von ihm schwanger wird. Enttäuscht durch Davids Flausen trennt sich sich von ihm. Durch dieses Erlebnis kommt im David ein Umdenken hoch: er möchte ein guter Vater werden und ist bereit sich dafür zu ändern. Das beinhaltet für ihn auch Vergangenheitsbewältigung und im Falle Davids kommt ein wahrhaftiger Tross von Problemen auf ihn zu. David wurde schon nämlich zuvor Vater und zwar durch anonyme Samenspenden, bei denen er in den Akten unter dem Synonym STARBUCK geführt wurde. Und anscheinend war er auch noch sehr knapp bei Kasse während seiner "freigebigen Phase" denn eigentlich dürften ihn über 500 Jungen und Mädchen "Papa" rufen...

Regisseur Ken Scott realisierte mit STARBUCK eine liebenswerte Komödie mit Patrick Huard in der Hauptrolle als der verantwortungslos-potente STARBUCK.

AJ / Quelle: Ascot Elite (Status: 14.05.12)