STEP UP — MIAMI HEAT wartet mit fetten Tracks für Genrefreunde auf

Mit STEP UP — MIAMI HEAT 3D wird ab dem 30. August die erfolgreiche Tanzfilmreihe gleichen Titels weitergeführt. Diesmal zeigen unter anderen Ryan Guzman, Kathryn McCormick, Misha Gabriel, Cleopatra Coleman, Stephen „tWitch“ Boss, Tommy Dewey und Peter Gallagher wie man sich gekonnt bewegen kann. Doch was wäre ein Tanzfilm ohne den passenden Soundtrack?

Der Soundtrack von STEP UP — MIAMI HEAT 3D fährt einige Vorzeige-Geschütze der Musik-Branche auf. Neben GOIN IN von Jennifer Lopez, die bei dem Track von Flo Rida und Lil Jon unterstützt wurde, steuerten unter anderem auch Timbaland, Ne-Yo, Busta Rhymes, M.I.A und Justin Bieber tanzbare Schalluntermalung für die Tänzer bei. Wer sich vorab einen Eindruck von STEP UP — MIAMI HEAT 3D machen möchte, dem seien die sogenannten Webisodes des Tanzfilms ans Herz gelegt ehe es Ende August mit dem Film selbst ans Eingemachte geht; Frei nach dem Soundtrack-Motto FEEL ALIVE.

AJ / Quelle: Constantin Film (Status: 29.06.12)