SUPERCLASSICO - MEINE FRAU WILL HEIRATEN! Ab dem 19.04. in unseren Kinos

Christians (Anders W. Berthelsen) Frau Anna (Paprika Steen) will sich scheiden lassen. Als ob das Aus für seinen Weinladen nicht genug wäre! Anna ist eine erfolgreiche Fußballmanagerin in Argentinien und hat sich dort den jüngeren Top-Fußballer Juan Diaz geangelt. Kurzerhand nimmt Christian seinen Sohn Oscar mit und fliegt von Kopenhagen nach Buenos Aires. Er will Anna zurückgewinnen! Oscar dagegen möchte nichts mit dem Trennungstheater zu tun haben. Buenos Aires beginnt Christian jedoch zu verändern. Und nicht nur ihn...

SUPERCLASSICO - MEINE FRAU WILL HEIRATEN! räumte in Dänemark ordentlich ab und schickt sich an die deutschen Kinos mit seinen Charme zu erobern. Christian Madsen (TAGE DES ZORNS) führte Regie. Der Film startet hierzulande am 19.04.2012.

AJ / Quelle: X Verleih