SUPERMAN bekommt eine neue Mum!

Änderung an der Besetzung für den neuen SUPERMAN-Kinofilm MAN OF STEEL:
Nicht wie bis dato geplant JULIA  ORMOND wird die kryptonische Mutter Lara Lor-Van des Superhelden spielen, sondern AYELET ZURER.

Die erfolgreiche Schauspielerin spielte zuvor schon große Rollen, beispielsweise in ILLUMINATI (2009) neben TOM HANKS, sowie im History-Drama MÜNCHEN 2005 neben ERIC BANA.

Warum Regisseur ZACK SNYDER quasi in letzter Minute von ORMOND zu ZURER wechselte, ist nicht bekannt. Die Dreharbeiten mit dem israelischen Star werden noch diese Woche beginnen.

HENRY CAVILL spielt Superman, RUSSEL CROWE seinen kryptonischen Vater Jor-El, in weiteren Rollen sind AMY ADAMS, KEVIN COSTNER, DIANE LANE und MICHAEL SHANNON zu sehen. Der US-Filmstart ist für den 14. Juni 2013 geplant.

AYELET ZURER wird neben ihrer Rolle in der SUPERMAN-Produktion demnächst auch neben DIANE KEATON, KEVIN KLINE und DIANNE WIEST im Drama DARLING COMPANION zu sehen sein. Der Film handelt von einer Frau, die ihren Hund mehr liebt als ihren Ehemann, dem eines Tages das Tier entwischt. Der Film soll bereits im Jahr 2012 in die Kinos gehen, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Redaktion: SiN

Quelle: deadline.com