Sagt "Ja, ich will!" in der UCI Kinowelt

Nein, nicht das was Ihr vielleicht jetzt denkt. Gemeint ist nicht ein gähnend trivialer Antrag mitten in der Kindervorstellung um Zwei sondern der neue Schenkelklopfergarant DIE TRAUZEUGEN von dem Team, das auch für den urlustigen STERBEN FÜR ANFÄNGER verantwortlich war. Stephan Elliot schickt in seinen Streifen Menschen und Tiere in verschiedenen Stadien der Wahrnehmung aufeinander los. Unverschämt, vollgedröhnt, panisch oder auch mal lasziv — und mittendrin in einer richtig großen Hochzeit. DIE TRAUZEUGEN starten übermorgen in der UCI Kinowelt.

Zur Story: David ist ein echter Glückspilz. Er durfte nicht nur einen Traumurlaub in der Südsee genießen sondern lernt dabei er die Frau seines Lebens namens Mia kennen. Mia ist Australierin und so liegt es nah das gemeinsame Glück in Down Under zu beginnen. Der Brite David lädt natürlich auch seine besten Freunde zur Hochzeit ein. Tom, Graham und Luke bilden Davids Ersatzfamilie, doch als die Gruppe aus England eintrifft beginnt eine Tour de Force durch die Hochzeitsfeierlichkeiten...

AJ / Quelle: UCI (Status: 12.06.12)