Seht hier die ersten fünf Minuten aus Jurassic World 3

  

von Ralf Bergmann | 24.11.2021

Im Juni des nächsten Jahres wird laut Planung von Universal Pictures, der dritte Teil der Jurassic World-Filmreihe in unsere Kinos kommen. Nun wurden die ersten 5 Minuten des Films veröffentlicht ,und ab jetzt könnt ihr den Clip hier anschauen.

Jurassic World: Ein neues Zeitalter – Die ersten 5 Minuten des Films: „Der Prolog“

Hier sind die ersten fünf Minuten aus "Jurassic World Teil 3" In den ersten Minuten bekommt ihr einen schönen Dinosaurier-Tirefilm zu sehen und dann machen wir einen gewltigen Zeitsprung - 65 MIllionen Jahre nach vorn....


Herrschaft der Dinosaurier

Der dritte Teil von Jurassic World hat den deutschen Titel "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" bekommen. Der Originaltitel des Films lautet allerdings Jurassic World: Dominion, - daraus kann man wohl schon eher ableiten, was nun, weit weg von der ursprünglichen Insel bzw. des Freizeitparks passieren könnte.

Wir erinnern uns: Einen Freizeitpark mit echten Dinosauriern zu erschaffen, ist bisher ganz fürchterlich schiefgelaufen. Das war bereits in den Jurassic Park Filmen (3 Filme 1993 bis 2001) so, und setzte sich in Jurassic World (2015) und in Jurassic World: Das gefallene Königreich (von 2018) auf blutige und sehr unterhaltsame Art und Weise fort. Im letzten Kinofilm "Das gefallene Königreich" sind einige Exemplare der blutrünstigen Dinosaurier von der Insel entkommen...

In "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" werden wir dann wohl sehen, was passiert, wenn die Dinosaurier auf die Zivilisation treffen.

Wer spielt mit?

In den Hauptrollen des dritten Jurassic World-Abenteuers sehen wir erneut Chris Pratt, und Bryce Dallas Howard. Weiterhin geben sich die bereits aus den Jurassic Park-Filmen bekannten Darsteller Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum die Ehre.

Kinostart für "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" ist am 09. Juni 2022.

jurassic World Dominion The Prologue Ankündigung

Quelle: Universal Pictures International