Soderbergh heizt mit MAGIC MIKE ein

Der bekannte Regisseur Steven Soderbergh bringt nach massiver Action wieder etwas Amüsantes auf die Leinwände. Mit MAGIC MIKE mit Channing Tatum, Alex Pettyfer und Matthew McConaughey in den Hauptrollen erzählt er die amüsante Geschichte zweier männlicher Stripper und ihrer Karrieren. Und die Physis der Hauptdarsteller allein dürfte bei diesen Film schon für reichlich Besucher sorgen.

Der junge Adam (Alex Pettyfer) ist Neuling im Strip-Geschäft, während erfahrene und äußerst beliebte Mike (Channing Tatum), der auch "Magic Mike" genannt wird, in dem Club seines Chefs Dallas (Matthew McConaughey) ordentlich Geld macht. Bald nimmt sich Mike des jüngeren Mannes an und hilft ihm auf seinen Weg. Als Mike Adams Schwester Paige (Cody Horn) kennenlernt, verliebt er sich in sie und möchte dem Strippen den Rücken kehren...

AJ / Quelle: Concorde Filmverleih (Status: 17.05.12)